Haus Müngsten
← Alle Neuigkeiten

Müngstener Winterdorf 2026 — vier Wochenenden im Brückenpark

Beleuchtete Holzhütten mit Tannengrün und Lichterketten beim Winterdorf, dahinter der Bogen der Müngstener Brücke in der Dämmerung

In diesem Jahr richten wir zum ersten Mal das Müngstener Winterdorf aus. An vier Wochenenden im November und Dezember entsteht rund um das Haus Müngsten ein familienorientierter Winter- und Weihnachtsmarkt mit Holzhütten, regionalen Produkten und Kunsthandwerk.

Geplant sind rund 22 Hütten. Ein Teil der Flächen steht Vereinen, Initiativen und gemeinnützigen Organisationen kostenfrei zur Verfügung — für ihre Arbeit, zur Information der Besucherinnen und Besucher und zum Einwerben von Spenden.

Speisen und Getränke kommen aus unserer eigenen Küche. Alle Termine, Öffnungszeiten und Hinweise zur Anreise finden Sie auf der Seite zum Winterdorf.

Weitere Neuigkeiten

Fragen zu einem Termin?

Schreiben Sie uns — wir geben Ihnen gern Auskunft.

Kontakt aufnehmen